Ein herzliches Willkommen...                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Erde.Liebe.Frieden.

Komplimente zu meinen Arbeiten...

...als Sprecherin und Synchronsprecherin

"... Nun habe ich einen ersten Eindruck gewonnen, von Ihrer schönen atemlosen Stimme ..." // "... "wundervoll" ... " //  "... wie warm und einzigartig ..."// "Auf jeden Fall Hörbücher lesen (...) Wahnsinnig tolle Stimme!" // "... das war ein echt toller Leseabend (...) Du hast mitreißend gelesen (...) Bin voller Hochachtung (...) welche Bilder du mit Deiner Sprache in mir öffnest (...) wunderschön ..." // "... meine Kindergartengruppe findet dich klasse  ..." // 

 ...als Film- und Theaterschauspielerin

"... Deinen Auftritt finde ich grandios ..."  // "... Super souverän und total selbstbewusst! Respekt! (...) Ich finde, du solltest doch zum Film gehen ..." // "... mir hat die Arbeit mit dir viel Spaß gemacht ..." // "... ich wollte dir (...) sagen, dass ich "deinen" Hänsel ganz toll finde. Allein, wie du die Axt anschaust, die dein Vater dir überlassen hat (...) das kann man besser nicht spielen ..." // "... mit vielen Dank für deinen couragierten, großartigen Einsatz ..." // "... es endete ... dass Ulrike eine warme, tiefe, klare, ehrliche Figur spielte ... mit Charme! ..." 

...als Theater- und Zirkuspädagogin

"... Die Woche war mega schön. Wir haben viel von Ihnen gelernt ..." //  "... Toll ..." // "... Die Kinder sind begeistert vom Workshop ..." // "... Danke für alles wir werden dich nie vergessen ..." //  "... Ich bin rundum glücklich ..." // "... Auch wenn wir Streit hatten, haben Sie uns immer geholfen ..." // "... Danke, ich fand, das wirklich cool ..." // "... und es war lustig ..." // "... wir haben alle viel Spaß gehabt und haben uns auf den nächsten Tag gefreut ..." // "... Es ist sehr schön gewesen ..." // "... Total schön ..."

...als Regisseurin

"... unsere Zusammenarbeit hat mir riesig Spaß gemacht und mich wieder ein Stück weitergebracht ..."

...als Autorin

"... ich liebe deine Phantasie ..." // "... Ein ganz fettes Lob von mir, für diese wahnsinnig tollen, nachdenklichen Texte beim Slam ... Es war mir ein Sinnesschmaus ..." // "... deine (...) Worte und Bilder, die du so spielend leicht in Geschichten packen kannst. Toll! ... Du öffnest Türen ...“

-------------

Photos

Film- und Theaterphotos

 Weitere Photos

"So wie ich einen Strich setze, wird das Unsichtbare sichtbar."